Pascale Schreibmüller

Schwanger sein, Gebären und Eltern werden, braucht Zeit und Raum um sich einzulassen.

Ausbildungen

1999 - 2002 Ausbildung zur Hebamme an der Hebammenschule St.Gallen
Bachelor in Fine Arts, Kunst & Medien, Vertiefung Theorie an der ZHdK

Berufliche Tätigkeit

Drei Jahre Tätigkeit als Spitalhebamme
Seit 2005 freipraktizierende Hebammentätigkeit im Delphys (seit 2014 als Aushilfe)
Ressortleitung Qualität 2009-2011
Projektleitung Neubau Delphys an der Kalkbreite 2010-2014

Weiterbildungen

Kräuterkunde
Babybaden nach Chereck

Persönliches

Schwanger sein, Gebären und Eltern werden, braucht Zeit und Raum um sich einzulassen, sich zu offenbaren und die Musse aufzubringen, auszuhalten. Ich mag, dass wir diesem Prozess und seinen Ansprüchen im Delphys eine besonders grosse Aufmerksamkeit geben.

Zurück